Erfolgreich führen auf Distanz

Ort:

Online

Datum:

04.02.2021

Zeit:

12 – 13 Uhr CEST

Sprache:

Deutsch

Zielgruppe

Für alle LGBT+ und Straight Allies Mitarbeitenden der We Stay PRIDE-Partnerunternehmen

Inhalt

Büroflure sind leer, kein schnelles Hallo ist möglich und dennoch willst du als Führungskraft deine Leute erreichen. Du stellst dir vielleicht folgende Fragen: Wie kan ich regelmäßig alle informieren? Wie stelle ich sicher, dass wir weiterhin gemeinsam an Lösungen arbeiten? Wie erhalte ich das Vertrauen auch auf Distanz? Anregungen und Ideen dazu bekommst du in meinem Vortrag.

Über Petra Barsch

Trainerin, Beraterin, Speakerin

Ein Film über mein Leben hieße vielleicht: „Ein Fluss mit Schleifen und Wendungen“. Von einem langen, ruhigen Fluss würde ich sicher nicht sprechen: Ich war als Krankenschwester in den USA, Hochschul-Dozentin, im Direktvertrieb einer Krankenversicherung, Personalvermittlerin, Personalbeschafferin und Pizza-Hut-Filialen habe ich auch noch geleitet.
Mein Lebenslauf ist so ziemlich das Gegenteil von gerade – der Schrecken eines jeden Personalers. Und doch habe ich immer wieder Wege zu neuen Zielen gefunden und Vorgesetzte überzeugt. An jedem Wendepunkt musste ich mir überlegen, wie das Bisherige zusammenpasst, und überzeugende Argumente für mich finden. Meine persönlichen Erfahrungen motivieren mich zu meiner heutigen Arbeit. Eine ordentliche Portion Weiterbildung geben mir das fachliche Fundament.

Kontakt:

Ticket sichern

Die Veranstaltung ist exklusiv für die Mitarbeitenden unserer We Stay PRIDE Partner. Diese können sich ein kostenloses Ticket über den untenstehenden Button „Kostenlos Anmelden“ buchen. Der Link zu dem Online Event wird dann eine Stunde vor der Veranstaltung per E-Mail an alle Teilnehmenden geschickt.

Was ist ein Role Model Event?

Diese Veranstaltungen bieten Gelegenheit, herausragende Führungspersönlichkeiten aus verschiedenen Ländern, Branchen & Organisationen online zu treffen, zu lernen, mit ihnen zu diskutieren und sich inspirieren zu lassen.