„Diversity ist meine Passion!”

Location:

Online

Date:

22.09.2020

Time:

12 – 13 pm

Language:

German

Content

Diversity, Diversität, Vielfalt – drei Begriffe, die gerade wieder sehr häufig benutzt werden! Aber was heißt das genau und was können wir alles tolles mit Diversity anstellen? Darüber möchte ich in meinem Vortrag sprechen. Ich möchte erzählen, warum ich davon überzeugt bin, dass echte gelebte Diversity zu einer besseren Unternehmenskultur führt, dass Diversity der Schlüssel zu geschäftlichem Erfolg ist und dass Diversity gar nicht schwer ist. Ich gebe dem Thema die Leichtigkeit zurück. Gleichzeitig erfahrt ihr, wie gerade ich – als „Total-Normale“ –  zu diesem Thema gekommen bin und warum es mich so reizt und erfüllt.

About Anna Engers

Als Diversity Coach möchte ich dazu beitragen, die Unter­nehmenskultur in Deutschland weiterzuentwickeln. Für gute und motivierte Beschäftigte ist ihre Arbeit kein Job, sondern Teil ihres Lebensentwurfs. Unternehmen, die sich dies nicht klarmachen, lassen Potenziale ungenutzt. Zu guten Arbeitsbedingungen gehört es, Vielfalt als Chance zu neuer Stärke zu begreifen.

Contact:

Tickets

  • Get free tickets under “Register”.
  • Then go to “Registrieren”.
  • In the new window above, click on “Werbecode eingeben”.
  • Enter the code WSP20MEMBER and press Enter.
  • Now you can select the We Stay PRIDE ticket for your company. The seats are limited (first come, first served). Please register with your company email address only.